Gästebuch


Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Kommentare: 29
  • #29

    Andrea (Dienstag, 03 April 2018 06:59)

    Lese Ihre Bücher sehr gern, guter Schreibstil und immer Spannend. Nun warte ich sehnsüchtig auf den 4. Teil Unchained honesty.....wann kommt endlich die Fortsetzung.

  • #28

    Heidi Menges (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:49)

    Wann kommt endlich wieder eine Fortsetzung?

  • #27

    Hiltraud (Sonntag, 22 Mai 2016 21:05)

    Ich bin ein absoluter Fan all ihrer Bücher und liebe ihren wunderbaren Schreibstil. Ganz besonders hoffe ich auf eine Fortsetzung von Daniels und Celines Geschichte. Danke für die tollen Lesestunden der Vergangenheit und hoffentlich noch sehr viel mehr in der Zukunft.

  • #26

    Regina (Donnerstag, 15 Oktober 2015 08:43)

    Finde Ihre Romane alle wunderbar. Warte sehnsüchtig auf Band 3 der Immoral Serie
    Hoffe dieser erscheint bald :-)
    Abgesehen von ihrem Schreibstil finde ich auch die Titelbilder sehr ansprechend

  • #25

    Michelle (Samstag, 17 Januar 2015 16:30)

    Habe alle Geschichten verschlungen: Fly me to the moon, Odice und nun Daniel Gericault. Gibt es hier noch eine Steigerung? Vielleicht eine Fortsetzung mit Daniel? Jedenfalls liebe ich alle Geschichten, besonders die Mischung aus Erotik, Kunst, das Flair der beschriebenen Örtlichkeiten. Bitte weiter so!

  • #24

    Gaby (Sonntag, 11 Januar 2015 20:03)

    Hallo Anais, gibt es nun eine Novelle von Fly To The Moon bzw. auch eine Fortsetzung von Odice und falls ja, wann ungefähr? Meine Lieblingscharaktere sind nach wie vor Ian Reed und Julien de Lautrémont- unglaublich tolle Charaktere. Daniel Géricault konnte mich bis jetzt noch nicht so überzeugen, aber ich bin auch erst bei 60 %- der ist mir zu wenig Macho ;-)
    VD für viele schöne Stunden mit außergewöhnlichen Charakteren und spannenden, prickelnden Momenten :)

  • #23

    Anna (Samstag, 20 Dezember 2014 06:15)

    Keusch, ein spitze Buch! In zwei Tagen "verschlungen"! Der Sprachstil einzigartig, die Verknüpfung des Kriminalfalls mit der Beziehungsgeschichte und darüberhinaus wertvolle Kunstbetrachtung in jeglicher coleur, wirklich super. Und ich will jetzt die französische Sprache lernen, damit ich alle Sätze auch verstehe.
    Danke

  • #22

    Ein Gast (Montag, 11 August 2014 22:45)

    Abermals möchte ich mich bedanken! Teil 6 war wunderbar! Odice Teil 2 war einfach atemberaubend! Die Hintergrundgeschichten, Künstlerische Inhalte und die vielen Sichtweisen und Interpretationsmöglichkeiten sind einfach unglaublich gut! Ich habe lange nach wirklich guter erotischer Literatur gesucht und bei Ihnen endlich gefunden! Ich hoffe auf noch mehr!!!

  • #21

    Pesal (Dienstag, 04 Februar 2014 23:52)

    Die Liebesgeschichte an sich ist nicht schlecht aber was ich besonders Liebe sind die Künstlerischen Inhalte ( habe einiges im Internet nachgeschlagen ) und die literarischen Sichtweisen. Die Bücher werden dadurch zu etwas ganz besonderem und gehen über die im Moment weitverbreiteten BDSM Romane weit hinaus. Danke für ein Inhaltvolles Buch, dass Spass gemacht hat zu lesen.

  • #20

    astiba (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:59)

    odice - wann gibt es eine Fortsetzung? ...

  • #19

    eamkruse (Dienstag, 24 September 2013 22:35)

    Teil 6 wie die gesamte Geschichte von "Fly me to the moon" waren wundervoll. Ich liebe Ihren Schreibe-Stil. Und ich warte nun ungeduldig auf das nächste Werk, Band 2 von "Odice" ? Genervt hat nur Amazon, weil man dort für die ebook-Version von Teil 6 ganze 3 Tage länger gebraucht hat als für das Taschenbuch...

  • #18

    Barbara (Montag, 23 September 2013 14:21)

    jetzt ist der letzte teil drausen und bei amazon nur als buch erhältlich nicht als ebook :-( jetzt muss ich doch noch warten

  • #17

    Ein Gast (Sonntag, 15 September 2013 00:14)

    Vielen dank für diese wunderschönen Stunden!!! Ich habe sowohl Fly me to the moon als auch Odice gelesen!! Ich warte sehnsüchtig auf Teil 6 und hoffe auf Odice 2 mit Happy End für Odice und Julien!!!!!!!! Ich habe viele Erotische Romane gelesen........ Ihre sind die Besten!!!

  • #16

    Alex (Montag, 09 September 2013 15:22)

    Sie Geschichte ist wirklich super.
    Ich bin ein totaler Fan.
    Wann kommt den nun bitte Band 6?

  • #15

    Iris (Sonntag, 08 September 2013 15:47)

    Wann erscheint nun Band 6 ?

  • #14

    Odi2712 (Dienstag, 27 August 2013 12:39)

    die Geschichte ist wirklich super und fesselt mich wirklich, nur finde ich es Schade diese nur häppchenweise zu bekommen. Auf wie viele Teile müssen wir uns eigentlich noch einstellen?

  • #13

    eamkruse (Sonntag, 25 August 2013 12:27)

    aus Versehen um 6 Uhr aufgewacht, zur Belohnung hatte Amazon endlich Teil 5 von Fly Me to The Moon auch als ebook. Eine wunderbare Sonntag-Vormittag-Lektüre und jetzt warte ich ungeduldig auf Teil 6 und Band 2 von Odice...

  • #12

    Marta (Donnerstag, 22 August 2013 19:55)

    Ich hab die Bücher innerhalb eines *Halben Tages* verschlungen und kann es kaum erwarten mehr zulesen. Ich kann mich sehr gut in Ann-Sophie hineinversetzen. Einerseits so Erregend und auf der anderen Seite für einen unvorstellbar so etwas mit sich selbst machen zulassen.
    Ich wünsche weiterhin sehr viel Erfolg und gutes gelingen.
    Viele liebe Grüße
    Marta

  • #11

    Barbara (Freitag, 09 August 2013 12:08)

    habe an 2 tagen alle 4 bände durch .... und bin fast am verzweifeln weil ich auf den 5ten warte ....ich hoffe die veröffentlichung dauert nicht mehr lang den wir haben schon august :-)... ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht... vermutungen sind da aber ob sie wirklich so sind ..wer weiß .... bitte schnell um die nächste veröffentlichung :-)

  • #10

    Christa (Samstag, 03 August 2013 21:05)

    Vier Tage, vier Bände.... Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass es "noch" nicht weitergeht. Ich muss zugeben, dass ich es kaum erwarten kann.

    Im Gegensatz zu Katja habe ich nicht den Hauch einer Vermutung in Bezug auf Ian. Die Spannung bleibt...

  • #9

    Patricia (Montag, 29 Juli 2013 11:15)

    Band 4 gelesen, mal wieder viel zu kurz der Band. Jetzt wird es Spannend und man muss bestimmt wieder ewig warten bis der nächste Band rauskommt....

  • #8

    Katja (Dienstag, 23 Juli 2013 10:35)

    Habe gerade den 3. Band gelesen, war wieder sehr gut. Langsam steigt die Spannung. Wobei ich mir schon so manches denken kann warum Ian so ist wie er ist. Mal schauen ob es so ist wie ich es vermute. Weiter so! Allerdings würde ich mich freuen wenn der nächste Band etwas länger wäre. Ich lese leider viel zu schnell...

  • #7

    Julia (Sonntag, 14 Juli 2013 22:36)

    Habe gerade Band 3 gelesen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf Band 4. Das Ende vom dritten Band ist so spannend das ich hoffe auf den vierten nicht lange warten zu müssen.

  • #6

    Isabell (Donnerstag, 04 Juli 2013 21:15)

    Ich hab heute Odice gelesen und muss sagen - wahnsinn! Wann kommt Band zwei? Kann es garnicht erwarten wie es weitergeht.
    lg
    Isabell

  • #5

    Susanne (Samstag, 29 Juni 2013 16:37)

    Ich habe die letzten Tage Fly me to the moon gelesen.
    Schade das es schon wieder vorbei ist.
    Wie viele Teile wird es geben?

  • #4

    Alexandra (Samstag, 29 Juni 2013 10:24)

    Fly me to the Moon 1-3 habe ich in nur einem Tag verschlungen. Sehr schön geschrieben mit Stil und Charme. Ich freue mich auf den 4. Teil......Sehr spannender Schluss im 3. Teil. Weiter so !

  • #3

    eam kruse (Dienstag, 18 Juni 2013 09:09)

    wunderbare Lektüre! Wegen der informativen Kunst-Ausführungen hat mir "Fly to the moon" noch besser gefallen als "Odice". Wann kommen die Fortsetzungen?

  • #2

    Maria Masoud (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:48)

    habe gerade beide Bände von "Fly to me to the moon" verschlungen und mir gefallen neben den Erotikszenen vor allem auch die Teile über die Kunst(musste jeden Künstler sogleich recherieren), insbesondere Man Ray hat es mir angetan, aber auch alle anderen und habe mir jetzt Odice heruntergeladen auch und weil Klimt das cover ziert. Ich war lange mit einem Künstler zusammen (Höhen und Tiefen)war seine Muse, erlebte aber auch gewaltige Drogenexzesse und Gewalt, die mich verzweifeln ließen.
    Wirklich sehr ergreifende Lektüre, vielen Dank!

  • #1

    Marie (Montag, 13 Mai 2013 17:25)

    Salut Anaïs!
    Eine wirklich schöne Homepage hast du hier. Weiterhin so viel Erfolg mit deinen hinreißenden Romanen und ganz viele Besucher auf dieser Seite wünscht dir Marie!