Unchained Trust

 

Teil 2 der romantisch dramatischen Romanreihe

Nach ihrer ersten romantischen Liebesnacht vertraut Charlotte Jared ihr traumatisches Geheimnis an. Bei ihm findet sie nicht nur Verständnis und Geborgenheit, sondern mit Hilfe seiner dominanten Liebeskunst auch sexuelle Erfüllung, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. In Jareds starken Armen kann sie zum ersten Mal die Kontrolle abgeben und sich wirklich fallenlassen. Jared entführt sie aber nicht nur in die exotischen Gefilde sinnlicher Leidenschaft, sondern auch in die aufregende Welt der Kunst mit ihren schillernden Protagonisten und extravaganten Partys. Doch während der Vorbereitungen zu seiner neuen skandalträchtigen Kunstausstellung in Frankfurt wird immer deutlicher, dass sich nicht nur Charlotte ihrer Vergangenheit stellen muss. Ein psychopathischer Stalker und dunkle Erinnerungen zwingen auch Jared, sich mit seinen inneren Dämonen auseinanderzusetzen. Aber ist er bereit, Charlotte ebenso zu vertrauen, wie sie ihm vertraut? Und kann er sie vor den Gefahren beschützen, die seine Vergangenheit für sie und ihre Liebe bereithält? 


 

UNCHAINED TRUST ist ein zutiefst romantischer, sinnlich erotischer und höchst dramatischer Roman über zwei verletzte Seelen und die heilende Kraft einer großen Liebe.