Immoral – Unmoralisch: La Passion

 

Teil 2 der erfolgreichen Romantrilogie

16 Monate sind vergangen, seit sich Madeleine Améry auf Raphaël Cartreux' unmoralisches Angebot eingelassen und in einer einzigen unvergesslichen Liebesnacht ihr Herz an den ebenso attraktiven wie dominanten Milliardär verloren hat. 
In ihrer Beziehung mit dem aufstrebenden Kunststar Rasmus Jornsen scheint sie endlich den Schmerz darüber verwunden zu haben, dass das, was für sie eine große Romanze war, für Raphaël nicht mehr als ein pikanter Deal gewesen ist. 
Doch als er plötzlich wieder in ihr Leben tritt, gerät Madeleines fragile Welt aus den Fugen und nichts ist mehr wie zuvor. Wird sie Raphaëls faszinierender Anziehungskraft ein zweites Mal erliegen und ihm erneut in sein dunkles Reich der bittersüßen Lust folgen? 

IMMORAL – UNMORALISCH ist ein erotischer Liebesroman, wie er romantischer, sinnlicher und französischer kaum sein könnte.